Osterbotschaft

Liebe Freunde, wie geht es Euch?

Wie schön, dass viele Menschen immer positiver reagieren. ?

Andere Menschen scheinen irgendwie eingeschlafen …? 

Mit der von fremden Menschen, nämlich Politikern verordneten Zwangsmaßnahmen scheinen ja viele Familien vollkommen einverstanden zu sein?!

Seit Wochen frage ich mich, wieso besonderes die älteren Menschen abgeschnitten werden, von ihrer Vergangenheit, ihrer Familie, ihren Wurzeln getrennt werden und der natürliche Kontakt zwischen echten Menschen mit Verboten und Bussen belegt wird?

Auch hier habe ich das mehrfach angefragt , aber irgendwie scheint da keiner entweder nachzudenken oder seine Eltern zu vermissen oder wie soll ich das deuten ?? 

Seit Beginn dieser sogenannten Coronakrise, die aus ver-rückten Blickwinkeln wie ein hochgebauschtes Lügenkonstrukt einiger elitärer Kreise in Durchsetzung ihrer Politzöglinge zu sein scheint, werden Familien voneinander getrennt, Väter und Mütter künstlich und per Verordnung von ihren Kindern gerissen und ganze Völker unter Zwangsmaßnahmen gesetzt, die jeglichem gesunden Menschenverstand widersprechen!! 

Ausgerechnet an Ostern, dem wichtigsten Fest des christlichen Abendlandes, sollen wir nicht mit unserer Familie und unseren Freunden zusammen feiern dürfen ? 

Wir sollen unsere Freude über den Frühling und die erwachende Zeit nicht teilen, wie es alle Generationen vor uns getan haben wegen einer Grippe?

Wo sind die echten Zahlen und Fakten?

Wenn ich ein Elternteil im Heim hätte, könnte mich niemand davon abhalten, sie zu besuchen !! Schließlich lebe ich nur, weil ich durch meine Eltern ins DiESES LEBEN geboren wurde . 

Welcher Politiker hat Euch konkret geholfen, dass ihr Eure Kinder gebären und aufwachsen lassen könnt? 

Welcher Mensch in der Regierung ist konkret daran beteiligt , dass WIR Ostern feiern können ? 

Welcher Regierungsbeamte ist konkret von Dir dazu gewählt worden, Deine Interessen zu schützen? 

Unsere Senioren sind Mütter und Väter und keine Risikogruppe!! 
Seit Jahren grenzt man sie aus, sperrt sie in Heime, sticht Nadeln in ihre alten Venen, lässt sie in der Scheisse liegen und jetzt nimmt man ihnen das WESENTLICHE Weg, weswegen unsere Mütter und Väter überhaupt noch leben : 

unseren Dank, unser Lächeln, unsere Stimme an ihrem alten Ohr und unsere heilsame Berührung!! 

Was ist daran vernünftig, statt eiskalt und scheinbar berechneter Totschlag? 

Was ist daran LIEBE? 

Wo ist hier die Solidarität? 

Wollen wir so kalt und verblendet leben ?

Wacht auf! 

Zeigt Herz! 

Handelt in Liebe! 

Oder hört auf Euch Menschen zu nennen. 

Auch die Frauen werden wieder stärker als Untergebene behandelt. 

Ich feiere Ostern mit allen Möglichkeiten und unseren geliebten Bräuchen. ?

Ich werde mir von keinen Politiker den Zugang zur Liebe und zum MitEINander verwehren lassen! 

Liebe ist in mir und um mich herum. 

Du willst wissen, warum das alles stattfindet …? 

Vielleicht ist es Schicksal, vielleicht die Zeit..? 

Es ist Deine Chance zur inneren Menschwerdung.

Triff Deine Entscheidungen auf der Grundlage der Liebe und der menschlichen Vernunft. 

Bevor Du das tust : Mach den Computer aus und lege das Handy weg. 

Diese Spielzeuge brauchst Du nicht, um liebevoll zu sein. 

Und jetzt geh los und verbreite Freude und eine Osterstimmung . 

Du entscheidest , ob Du dafür telefonierst, in den Garten gehst oder mit Deiner Familie, Ostereier bemalst. 

Jeder Mensch ist ein geliebtes Kind des Universums. 

Es gibt weder geborene Fehler noch Risikogruppen. 

Es gibt Menschen, die Liebe zu fühlen bereit sind, so wie sie atmen. 

Singt , lauscht der Natur, befreit Euch von grauen Winterstaub. 

Wer verlängert denn freiwillig DIESE Winterstarre? Allein – in 4 Betonwänden??

Eure Solvig

Kommentar verfassen